Donnerstag, 12. Juni 2014

Über die Liebe

Ich liebe dich, weil

...du der Mensch bist, der seit Jahren an meiner Seite steht, ohne mich im Stich zu lassen.
...du mich liebst, so wie ich bin. 
...du mich immer noch zum Lachen bringst.
...du noch immer über mich lachen kannst.
...selbst der schlimmste Tag mit dir besser ist als jeder Tag ohne dich. 
...du mir zeigst, dass du mein Vertrauen und meine Liebe wert bist. 
...ich mich auf dich verlassen kann. 
...die Gründe, wenn du traurig bist, deinen Charakter spiegeln. 
...du ein guter Mensch bist. 
...du mir meine Ängste nimmst.
...deine Kreativität und dein Talent mich immer wieder bezaubern.
...du mich zu einer besonderen Frau machst. 
...die Lieder, die du mir geschrieben hast, einmalig sind und besser als jedes Geschenk. 
...du mir vertraust. 
...ich durch dich erfahren habe, wie schön mein Leben sein kann.
...wir wie Milch und Schokolade sind, wir gehören einfach zusammen.
...ich mir vorstellen kann, mit dir den Rest meines Lebens zu verbringen. 
...du mich respektierst. 
...ich keine Angst haben muss, dass du etwas vor mir verheimlichst. 
...du nicht so bist wie A. von S. oder N. von E.
...du mich behandelst wie deine Frau, nicht wie irgendeine Frau. 
...du mich behandelst wie deinen Schatz, nicht wie dein Eigentum. 
...du dich über kleine Aufmerksamkeiten wie diese Kritzelei auf meinem Finger so sehr freuen kannst. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen